Re: apt-get overwriting Problem

On 01.Apr 2004 - 17:42:51, Hans Vogelsberger wrote:
> On Thu, 1 Apr 2004 17:11:17 +0200, Norbert Tretkowski
> <tretkowski@inittab.de> wrote:
> Das hilft überhaupt nichts. Da steht nur, dass der Fehler bereits zweimal
> gemeldet wurde, und eine ellenlange Mail von Branden Robinson, man möge
> derartige Doppelmeldungen tunlichst unterlassen. Soll man nun einfach ein
> paar Tage warten und dann neuerlich '-f install' eingeben? Zur Zeit

Zum Beispiel. Oder man guckt mal selbst ein wenig in den Doku's nach
wie das mit gleichen Dateien aus verschiedenen Paketen funktioniert
und guckt ob man das Problem loesen kann. Wer testing faehrt sollte
sowas noch hinkriegen nicht wahr?

> Käse. Nebenbei - das ist nun das zweitemal in mehreren Jahren, dass
> apt-get in testing bei mir Dummheiten macht.

Man da hast du aber nicht oft ein upgrade laufen lassen wa? Da gabs im
letzten Winter aber schon einiges mehr...

Andreas

--
The only thing better than love is milk.