Re: nfs-Problem?

Am 2004-04-01 11:04:15, schrieb jan.kesten@email.de:
>Hallo,
>
>sieht nach einem Probem mit dem locking aus. Welche Kernelversion verwendest Du? Hat sich die eventuell auch geaendert? Hatte neulich aehnliche Probleme...
>
>Verwendest Du den Kernel NFS oder User-Space NFS Daemon?

Mein FileServer verwendet den bf24.
Desweiteren habe ich den nfs-user-server

Beides läuft aber seit leztem Jahr unverändert, wenn man davon
absieht, das ich vor zwei Wochen einen zweiten Escalade mit drei
160 GByte Platten hinzugefügt habe.

Meine Workstation lief auf einem 2.4.24er und nachdem ich nun eine
andere CPU habe bootete ich mit bf24 vor zwei Wochen...

Der Fehler ist ja erst gestern aufgetaucht. Von einer Minute auf die
andere. Ich konnte noch ein paar HTML-Mails editieren und paar
Minuten später war es nicht mehr möglich.

Denke, das ich vieleicht doch die Kiste neu booten muß.

Ach ja, jedesmal, wenn ich eine E-mail schreibe und dann abspeichere,
verlasse ich ganz normal den Editor und bin wieder zurück in mutt,
nur sagt er mir jedesmal das die Codierung geändert wurde und ob ich
die neue verwenden will ???

>Cheers,
>Jan

Greetings