Re: [OT] NTFS nun offengelegt?

Am Fre, 2004-02-27 um 18.23 schrieb Gerhard Gaussling:
[...]
> Es gäbe auch keine praktische Rechtfertigung den code des ntfs zu
> verwenden, wo es Möglichkeiten wie captive und samba ja bereits gibt,
> und die zur Verfügung stehenden Dateisysteme unter Linux zum Teil dem
> NTFS überlegen sind.

irgendwie als Reaktion auf das Vorhandensein von Captive scheint mir die
"versehentliche/kriminelle" Veröffentlichung ein logischer strategischer
Schachzug zu sein. Captive ist ein echter Durchbruch, der die Migration
von Win$ zu Linux ohne die bisherigen Risiken moeglich macht. Auch fuer
Unternehmenskritische Daten steht jetzt der Migration nichts mehr im
Weg. Damit ist M$ im Zugzwang und muss sich noch mehr anstrengen. Der
einmal eingeschlagene Weg war es, oeffentlichen Sourcecode zu
kriminalisieren.

Hugo

--
Weiss jemand, ob man