Re: Apache2 mit PHP4

Hi,

> ich versuche Apache v2 mit PHP4 unter Sarge/Sid zum laufen zu bekommen.
> In diversen Dokumentationen wird beschrieben wie man PHP4 auf dem Apache
> v2 mit dem Modul libphp4.so zum Laufen bekommt, ich kann das Modul
> jedoch nur für Apache v1.3 finden.

Habe auch schon versuch das selber zu compilieren, aber das lief nie so
richtig bei
mir, entweder ging dann bei Apache PHP nicht richtig oder ich konnte mit PHP
keine Datenbanken ansprechen ^^°
Habe ca. 6 Stunden damit verbracht das alles ging...

Aber unter http://www.apachefriends.org/ findest du auch für LINUX ein
Komplettpaket
mit aktuellen Apache 2.x, PHP4, MySQL usw.. gerade für Leute die sich nicht
genau damit
befassen wollen.

Hoffe das ist was für dich.

cU Markus Bordihn