vsftpd will nicht mehr

Hallo,

auf einmal kann ich vsftpd nicht mehr starten. Die log Datei vsftpd.log und messages sagen nichts. Es wird einfach nichts drЭber angelegt. Zu starten versuche ich mit /etc/init.d/inetd restart. Ich habe es wie in Debianhowto http://www.debianhowto.de/howtos/de/vsftpd/installation_konfiguration.html eingerichtet und es lief eine Zeit lang, bis gestern einwandfrei.

Was muss ich machen, wo soll ich drehen? Gibt es eine verstДckte log?

Vlad