Re: xmms-arts und KDE3.2

On 27.Feb 2004 - 11:34:10, Jens Mayer wrote:
> * On Fri, Feb 27, 2004 at 02:04:00 -0800, Andreas Pakulat wrote:
>
> Guck dir eventuell mal den "Beep Media Player"[1] an, der quasi mehr oder
> minder ein Port des alten xmms auf gtk2 ist. Unter den "Extra Plugins"[2]
> ist, wenn ich mich richtig erinnere, auch ein arts-plugin mit dabei.

Ist dabei aber auch dieses Proggi hat extreme Probleme beim Abspielen,
das hakt dermassen - kann man sich nicht anhoeren. Und da noatun
dasselbe Lied ordentlich abspielt und auch der mp3blaster, wirds wohl
irgendwo am beep-media-player liegen. Ansonsten waere es aber die
Loesung gewesen :-( Naja so downgrade ich KDE jetzt wieder zu 3.1.5
aus unstable...

Andreas

--
We all like praise, but a hike in our pay is the best kind of ways.