adm8211 & linux-2.6.3

Ich habe den Treiber von admtek.com.tw für die WLAN-Karte SMC2635W
in den Treiber integriert, sodaß man ihn mit make menuconfig auswählen
und entweder als Module oder fest in den Kernel einkompilieren
kann. Jetzt sind endlich die blöden Symbol not found Meldungen
weg :)

Nun möchte ich gerne einen Patch erstellen, sodaß man einen linux-2.6.3
mit patch -p0 < treiber.patch patchen kann. Wie geht das?
Ach ja, ich habe nicht nur Dateien im Kernel verändert, sondern auch ein
paar hinzugefügt.

Gleiches habe ich auch mit dem nvidia Modul vor...

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt