Re: Upgrade von mutt

On 26.Feb 2004 - 18:36:46, Thilo Engelbracht wrote:
> Hallo Liste!
>
> Dann wollte ich das Paket upgraden. Allerdings führt der Befehl
>
>      apt-get upgrade
>
> zu folgender Meldung:
>
> Reading Package Lists...
> Building Dependency Tree...
> The following packages have been kept back
>   mutt
> 0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 1  not upgraded.

Versuche ein apt-get -s -u dist-upggrade. Wahrscheinlich braucht das
neue mutt noch ein weiteres Paket und apt-get upgrade macht sowas
nicht (neue Pakete installieren auf die upzugradende angewiesen sind).
Siehe zu der Problematik auch  man apt-get, Abschnitt ueber upgrade
und dist-upgrade.

Andreas

--
On SECOND thought, maybe I'll heat up some BAKED BEANS and watch REGIS
PHILBIN ...  It's GREAT to be ALIVE!!