Debian 1.3 mit X auf Uralt-Laptop installieren?

Hallo liebe Leute,

 Ich versuche seit gestern ein lauffähiges Debian 1.3 + X auf einem
 Compaq Contura 430cx (486/100 8MB) zu installieren. Allerdings bekomme
 ich keinen Windowmanager zum laufen. xserver läuft schon und fvwm2
 hab ich auch bereits installiert. Allerdings kann ich nur den xserver
 starten. Ich weiss einfach nicht mit welchem Befehl ich fvwm2 starten
 soll? oder fehlen mir noch bestimmte Pakete?

 Wo kann ich die Paketabhängigkeiten für diese alten Pakete nachsehen?
 Oder kann mir vielleicht jemand sagen welche Pakete ich genau
 brauche?

 Nein ich habe kein CD-Rom in dem Teil und auch keine Netzwerkkarte,
 das macht die Sache natürlich nicht gerade einfacher ;) Denn ich kann
 das Paket xbase (2MB) nich so ohne weiteres in die Kiste reinbekommen
 :-/

 Bin für alle Tipps dankbar!

--
greetz,