Probleme mit APT & Co.

Hallo,

ich hatte mir vorhin KDE 3.2 aus Exprimental auf meinen Woody System
angesehen und danach wieder entfernt weil es mir nicht gefallen hat,
bzw. nicht so funktionierte wie ich es mir vorstellte.

Leider habe ich danach vergessen die Experimenal Quellen aus der
/etc/apt/sources.list zu entfernen und mal wieder ein 'apt-get
dist-upgrade' gemacht. Soweit so gut auch danach funktionierte alles
anstandlos, alles außer APT! Wen ich nun z. B. versuche ein Programm via
Apt zu installieren kommt folgendes:

root@workstation:/home/sturmkind> apt-get install icewm
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Die folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert:
  icewm-common imlib1
Vorgeschlagene Pakete:
  icewm-gnome-support icewm-themes icepref iceme imlib-progs
Die folgenden NEUEN Pakete werden installiert:
  icewm icewm-common imlib1
0 aktualisiert, 3 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht
aktualisiert. Es müssen 905kB Archive geholt werden.
Nach dem Auspacken werden 4026kB Plattenplatz zusätzlich benutzt.
Möchten Sie fortfahren? [J/n] j
WARNING: The following packages cannot be securely authenticated!
  icewm-common imlib1 icewm
Abort? [Y/n] n

Er meint immer das das Paket nicht erfolgreich authentifiziert werden
kann was ich bei Apt noch nie erlebt habe. Dann das nächste Problem. Ich
habe Experimental erst einmal auskommentiert in der
/etc/apt/sources.list und wollte dann folgendes Einbinden:

deb http://kde-debian.org/archive/ workstation-unstable main

Der Eintrag ist richtig, jedenfalls ging er vor kurzen noch einwandfrei.
Doch Apt meint nun bei einen 'apt-get update' folgendes:

root@workstation:~/> apt-get update
Ign  http://192.168.1.2 sid Release.gpg
Ign  http://192.168.1.2 sid/non-US Release.gpg
OK   http://192.168.1.2 sid Release
OK   http://192.168.1.2 sid/non-US Release
OK   http://192.168.1.2 sid/main Packages
OK   http://192.168.1.2 sid/non-free Packages
OK   http://192.168.1.2 sid/contrib Packages
OK   http://192.168.1.2 sid/non-US/main Packages
OK   http://192.168.1.2 sid/non-US/contrib Packages
OK   http://192.168.1.2 sid/non-US/non-free Packages
Hole:1 http://kde-debian.org workstation-unstable Release.gpg [189B]
Hole:2 http://kde-debian.org workstation-unstable Release [8222B]
Ign  http://kde-debian.org workstation-unstable Release
OK   http://kde-debian.org workstation-unstable/main Packages
Es wurden 8411B in 6s geholt (1211B/s)
Paketlisten werden gelesen... Fertig
W: GPG error: http://kde-debian.org workstation-unstable Release: The
following signatures couldn't be verified because the public key is not
available: NO_PUBKEY D73B8CADF9BC24BB W: Sie möchten vielleicht
,,apt-get update" aufrufen, um diese Probleme zu lösen
root@workstation:~/>

Weis einer von Euch wie ich das Problem beheben kann? Sprich das er
nicht jedes mal fragt ob er den Vorgang abbrechen soll und nicht mehr
rummotzt wen ich ne neue Quelle einfüge?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Grüße
Sascha