CONFIG_KMOD=y erzeugt Unresolved symbols

Guten Morgen allerseits,

da ich HotPlug testen möchte, habe ich bei den Kernel-Optionen
CONFIG_KMOD=y gesetzt. Das wird in den Dokus so empfohlen und macht ja
auch Sinn, da die notwendigen Module für die HotPlug-Devices vom Kernel
automatisch geladen werden sollen.

Also HotPlug-Optionen gesetzt, Kernel kompiliert und PC neu gestartet.
depmod -a gibt jetzt beim neuen Kernel Fehler aus, vorher keine als
'CONFIG_KMOD is not set' war. Die Meldungen lauten:

depmod: *** Unresolved symbols in
        /lib/modules/2.4.24/kernel/drivers/parport/parport.o
depmod:         request_module
depmod: *** Unresolved symbols in
        /lib/modules/2.4.24/kernel/net/irda/irda.o
depmod:         request_module

Diese Fehler-Meldungen bekomme ich nur dann weg, wenn ich die beiden
genannten Module fest in den Kernel einbinde. Was ist an diesen beiden
Modulen so besonders?

Dieter Rohlfing