KDE System Notification - kein Ton

Hallo,

seit ich von Woody auf Sarge umgestiegen bin, höre ich keinen Ton mehr
von den Ereignissen, die ich im Control Center unter KDE System
Notification mit einem Sound versehen habe. Wenn ich dort neben "Play a
sound" auf den Play-Pfeil klicke höre ich auch nichts. Unter "Player
Settings" ist unter "use external player" kein Programm definiert. Liegt
es vielleicht daran und falls ja, was sollte da eingetragen werden.

KDE Notification
Ansonsten klappt der Sound (OSS) unter anderen Einstellungen einwandfrei.

Gruß

Christian

~
~