[UPDATE] Netzwerkproblem mit egal welcher Netzwerkkarte auf Elitegroup K7S6A Board

Arrrggg,

Problem hab ich ja ganz vergessen, danke Hanspeter Kunz.

Sowie ein ping abgesetzt wird, der nicht auf die lokale Maschine verweist
kommt ein timeout...

~# ping xx.xx.xx.xx

NETDEV WATCHDOG: eth0: transmit timed out
eth0: Setting 100mbps full-dupley based on auto-nefotiated partner ability
45e1.

(abtipp)
Das ganze mit einer Realtek. Die Davicom bringt eine ähnliche Meldung - der
Sinn ist der selbe (TX time out o.ä.)

ergo komm ich an nichts im Netz dran.....

mfg

Patrik Mayer
---
Intedo GmbH