Kernel Module einzeln kompilieren?

Hallo!

Ich habe mir einen eigenen 2.4.24 Kernel gebaut (Debian/Sarge) mit den
Debian-Tools (make-kpgk kernel_image). Läuft auch soweit prima. Nun fällt
mir auf, das ich irgendwo vergessen habe, bei einem Punkt einen 'Haken' zu
setzen.
Wie kann ich jetzt dieses eine Modul nachkompilieren, ohne wieder den
ganzen Prozess (make-kpgk kernel_image) nochmal zu durchlaufen?

make-kpkg modules_image erwartet ja Module in /usr/src/modules, was hier
ja nicht zutrifft. Den kompletten Kernel bauen dauert auf einem P3/450
halt schon etwas :-/. Google hat mir auch nichts verraten.

Bitte um Hilfe!

--
    <) .--.
    )#=+  '