Installation von Debian auf RAID Controller

Hallo Liste,

ich habe mir gestern eine 80GB Platte geholt und diese an den Promise
RAID Controller von meinem Gigabyte Board gehaengt und wollte ein
frisches Debian aufspielen.
Bloederweise erkennt das DebianSetup den Controller net mit der Std bf24
Bootoption und bietet mir die Platte somit auch net fuer die
Installation an.
Deshalb die Frage, ob ich irgendwie die Installation mit 'nem Kernel
beginnen kann, den ich selbst gebaut habe, denn ein bereits bestehendes
System auf dem Rechner erkennt die Platte wunderperfekt.
Weiss einer zufaellig, wie ich die Installation so bewerkstelligen kann,
event. wuerde ne eigene InstallationsCD/Routine Abhilfe schaffen.

Schonmal many thx

Andre