Fwd: Re: Winamp 5 / Internet TV fuer Linux?

-------- Original Message --------
Subject: Re: Winamp 5 / Internet TV fuer Linux?
Date: Sun, 1 Feb 2004 14:24:50 +0100
From: Andreas Mueller <debian@xy1.org>
To: Bob Hentges <bob@hentges.net>

On Sun, Feb 01, 2004 at 02:04:44PM +0100, Bob Hentges wrote:
Andreas Mueller wrote:
>Hallo,
>ich habe mal eine Frage:
>Ich habe die Internet TV live streaming Kanaele in Winamp 5 entdeckt,
>leider laueft winamp 5 nur unter Windows,
>kann man die auch irgendwie in Linux abspielen?

Welches format haben die TV live streaming Kanaele denn ? Nehme aber an dass es mit mplayer zu moeglich sein muesste.

Das neue Format heisst: NSV
Und ich muss sagen, es ist wirklich ziemlich gut, die videos stoppen bei
meiner Internet Verbindung nie.

--
saf - Administrator at http://TrashMail.net/
Give spam no chances!