Re: Loginmanager + Desktop

Kai Regenstein <k.regenstein@veltheim.net> writes:

> auf meinem Laptop mit 196MB setze ich DEBIAN ein. Zur Zeit nutze ich als
> Desktop KDE... Möchte ich aber nicht, der braucht einfach zuviel
> Speicher. Ich möchte einen kleinen, schnellen und gut zu
> konfigurierenden Desktop einsetzen.

auf meinem laptop mit 128MB habe ich Enlightenment mit dem
DebianE-theme, das sieht etwa so aus wie Aqua auf dem Mac und hat das
Debian-menu integriert. allerdings gibt es da keinen 'Desktop'

da ich auf dem teil eh alleine arbeite, habe ich keinen login-manager
installiert, sondern verwende startx.

auf dem stationaeren rechner habe ich mir als login-manager jetzt
Entrance compiliert:

http://xcomputerman.com/pages/?doc=entrance#screenshots

--
frobnicate foo