Re: signify und UTF-8

Jens Kubieziel wrote:

> Hallo,
>
> ich habe letzte Woche mein System auf den neuesten Stand gebracht und
> offensichtlich wurde auch eine neue Version von signify eingespielt.

Ich verwende signature. Gestern hat es plötzlich nicht mehr funktioniert
(Es wurde nur das Template angezeigt, nicht aber die Nachricht). Die
Lösung in meinem Fall war, dass ich das Quote File von dos-CR zu unix
konvertieren musste.

> Wie könnte ich das Problem wieder hinbiegen?

ka, ist signify besser als signature?

mfg Markus

--
Linux, the choice          | "Theoretisch! Theoretisch funktioniert auch
of a GNU generation   -o)  | der Kommunismus."  -- Homer J. Simpson