Segfault durch neue libc6? (sid)

Hallo,

ich habe ein Problem mit der von mir eingesetzten Software. Diese
Software liegt leider nicht im Quellcode vor (Citrix(R) IAC Client).
Seit dem Upgrade meines Systems (sid), insbesondere von libc6 kann ich
diese Software nicht mehr starten. Das Programm meldet einen SegFault
--- strace output ---
  lstat64("/home/joerg/.ICAClient/wfclient.ini", \
    {st_mode=S_IFREG|0600, st_size=2650, ...}) = 0
  open("/home/joerg/.ICAClient/wfclient.ini", O_RDONLY) = 4
  --- SIGSEGV (Segmentation fault) @ 0 (0) ---
  +++ killed by SIGSEGV +++
--- /strace output ---

Kann ich diesem Programm irgendwie sagen, daß es die libc6 an einer
anderen Stelle findet (dort wird eine ältere Version liegen)? Ich nehme
an ich muß außer der libc6 noch weitere libs dorthin legen, da diese
eventuell auch erneuert wurden und zwingend die aktuelle Version
benötigen.

Ist das jetzt ein Bug in libc6 oder in der Applikation von Citrix?

Gruß
  Jörg

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/