Re: [Solved] Re: Partitionstabelle neuschreiben [Re: boot sector backup]

On 07.Mai 2003 - 10:36:29, Yevgen Reznichenko wrote:
> Hallo,
>
> der rettende Hinweis für mein Problem kam von Sebastian Schockert:
>
> Das hat tatsächlich geholfen und jetzt ist der Fehler endlich weg!!!

Stimmt ja, jetzt wo du das sagst. So wars ja auch hier, habe das völlig
vergessen, hätte uns ne ganze Menge Arbeit erspart :(

Andreas

--
Wie sagt man nach der Kaufentscheidung zu einer A-Klasse?
Bitte legen Sie mir eine eine A-Klasse auf die Seite!