Re: Gesucht: PIM

On Sat, 3 May 2003 17:26:53 +0200, "Thorsten Haude"
<debian@thorstenhau.de> said:
> Moin,
>
> schick mir doch bitte jede Mail nur einmal.

Meinst weil ich an dich und die Liste geschrieben hab? Ich bevorzuge das,
denn dann weiss ich sofort wenn jemand auf meine Frage antwortet. Aber
nun gut, schick ich nur an die Liste.

> Kommandozeile würde mich nicht stören, aber ich dachte schon an
> Adressen und Termine.

Also devtodo ist nur um Todolisten zu halten geeignet.

> Kann man den auch per Kommandozeile ansprechen?
Bin ziemlich sicher dass nicht.

> An Dateien zu koppeln? Wie die erweiterten Attribute von HPFS?

Wusste gar nichts von HPFS. Hab n bißchen gegoogelt, und das ist ungefähr
genau das was ich gesucht habe. Damit ich zum Beispiel beim Lesen eines
.pdf Notizen gleich anbei speichern kann. Und die dann beim verschieben
der Datei nicht verlorengehen.
Es gibt HPFS wohl für Linux, aber weiß jetzt nicht wie weit die Extended
Attributes da gefeatured werden. Weisst du von dem anderen FS, welches
das selbe bringt und nicht vom aussterben bedroht ist?

Sven Bolt
--
  Sven Bolt
  sven_bolt@fastmail.fm