Englisches Menü

Hallo,

ein neu eingerichtetes Debian Woody mit KDE 3.1.1 hat ein englisches Menü,
insbesondere im Kontrollzentrum. Ein Großteil ist deutsch, aber gerade die
erste Menüstruktur ist in Englisch.

Ein zweites System, ex Sarge mit KDE 3.0.5, das ich zu einem Woody mit KDE
3.1.1 umgestaltet habe, hat das Problem nicht.

Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass ich bei dem Ex-Sarge mit dem
Benutzer eine Ländereinstellung auswählen kann, der gleiche Benutzer unter
dem reinen Woody aber nicht einmal "C" zur Auswahl bekommt.

Die installierten Pakete sind auf beiden Rechnern identisch. Eine
Neuinstallation con KDE brachte nichst. Ich vermute im Moment, dass es einen
rechnerspezifische Einstellung ist.

Wo kann ich suchen, um das abzustellen?

Ciao
Matthias