Evolution 1.2.2 in KDE 3.1 (Hallo erstmal)

Gepriesen sei die Debian-User-ML,

 nach langem hin und her bin ich nun endlich auch auf Debian umgestiegen
(man will ja auch aufsteigen :-)). So, nun grüße ich hier erst mal alle
herzlichst, immerhin ist das ja mein erstes Auftreten in dieser ML.
Damit das aber nicht nur eine Hallo-Ich-Bin-Da-Mail wird trete ich mich
mit einem Problem an Euch heran und hoffe auf Hilfe:

 Ich nutze als Mail-, Kalender- und ...-Software zur Zeit Ximians
volution in der Version 1.2.2. Da ich auf Komfort nicht verzichten
möchte möchte auch das Evolution in meinem bevorzugtem Desktop KDE 3.1
integriert wird (also wenn ich einen Link anklicke soll sich Evolution
darum kümmern und nicht kmail). Im Kontrollzentrum habe unter
KDE-Komponenten --> Mail-Programm "Anderes Mail-Programm verwenden"
aktiviert und dies eingetragen: >> evolution mailto:"%t <<. Eingentlich
sollte jetzt alles funktionieren. Tuts aber nicht, was habe ich falsch
gemacht?

Hoffe auf Hilfe.

Dank im vorraus, Fabian