Re: Debian + Radeon 9000

On Mon, Feb 03, 2003 at 12:24:24PM +0100, René Sapetschnig wrote:

> Hi @ all,

Hallo Rene,

> zuerst einmal, bin leider noch Newbie ;-).
> Nun gut, habe jetzt in einem meiner PCs eine Radeon 9000 (NOT build by
> ati). Die Treiber sollten aber trotzdem funzen von der ATI Page.

nur so als Alternative: Die Debian XFree86-Pakete >= 4.2.1-4 (einen
Backport fuer woody findest du z.B. unter [1]) unterstuetzen die
Radeon 9000. Damit koenntest du die Karte ohne externe Treiber
betreiben. Welche Treiber bessere Performance bieten (z.B. bei Spielen)
weiss ich nicht.

> Moose

Gruss
Adrian

[1] http://www.fs.tum.de/~bunk/packages/

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.