Re: mod_rewrite: Umleitung abhängig von Header

On Sun, Jan 26, 2003 at 10:41:06AM +0100, Rainer Ellinger wrote:

> Geht alles. Am einfachsten schaust Du Dir zuerst die Beispiele im
> Guide durch, um dann im ebenfalls ausführlichen Manual die Details zu
> klären:
> http://httpd.apache.org/docs/misc/rewriteguide.html
> http://httpd.apache.org/docs/mod/mod_rewrite.html

An keiner Stelle der Tutorials, Manuals, usw usw finde ich einen Ansatz,
wie man das erreicht, _ohne_ daß der Client einen weiteren Request
senden muss. D.h., ich möchte _keinen_ 301 oder 302 senden, sondern
einfach daß der Client bei passender Rule (die hab ich schon) einfach
anderen Inhalt bekommt.

Irgendeine Idee?

--
mfg, Jens Benecke

http://www.hitchhikers.de: Europas Mitfahrzentrale seit 1998
Fahren Sie zusammen, sparen Sie Geld - unkompliziert und schnell!
NEU: Jetzt mit kostengünstiger, umfassender Unfallversicherung!