Kernel-sourcen benötigt: Muss das so schwierig sein?

Hallo,

ich benötige für eine Installation (dazuko) die Kernel-sourcen meines
Kernels. Ich verwende den Original­Debian-bf24-Kernel (2.4.18).
Ich dachte, es würde wohl genügen, das kernel-source-2.4.18.deb-Packet
zu installieren (früher unter Redhat 7.2 war das auch so, lediglich
das kernel-source-rpm-Packet musste installiert werden).
Aber unter /usr/src gibt es kein linux-Verzeichnis, und das muss ich
haben (sagt das dazuko-HOWTO).

Ich habe mit Kernelbauen noch nichts zu tun gehabt.
Muss ich jetzt damit anfangen, nur um die Sourcen zu bekommen?

Ich verwende Debian Woody.

Gruss
Holger

Created with Evolution 1.2.1 under Debian GNU/Linux 3.0 Woody

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html