Re: testing in stable verwenden?

Hallo Adrian

On Donnerstag, 9. Januar 2003 13:29, Adrian Bunk wrote:

> alle apt-Optionen helfen dir nicht dagegen dass du damit ein Update
> der libc6 (_der_ zentralen Bibliothek in deinem System) machst.
> Wenn du nicht sehr experimentierfreudig ist dann solltest du besser
> gebackportete Pakete (z.B. von [1]) installieren,

Soooo experimentierfreudig muß man da nun auch wieder nicht sein. Ich
verwende libc6/unstable in woody und habe wirklich keinerlei
Probleme, auch wenn ich die vieleicht nicht gerade auf einem
geschäftskritischen Recher installiert hätte. (ja, ich bin mir im
klaren, daß da noch immer ein kritischer Bug drin ist, aber sie funzt
halt trotzdem)

--
Gruß Frank