Re: Welche Dateien als Bsp. von Knoppix für Woody nehmen

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:

> ich möchte von Knoppix booten und die Konfiguration von Knoppix nehmen
> um mein Woody besser zu konfiguieren.
> Welche Dateien sollte ich alles dafür verwenden?

Glaskugel raushol...
Vielleicht die ~/.bashrc?
Ein bisschen mehr Info darueber was Du uebernehmen willst waere schon
sinnvoll.
OK, ich vermute mal Du meinst die Hardware-Konfiguration, dann duerfte
ein lsmod und ein dmesg recht informativ sein.
Ansonsten koennte es eventuell auch sinnvoll sein /etc einfach komplett
wegzusichern.

Und wech,
Manne