Re: OT Knoppix Frage Einstellungen auf HD sichern ohne zu installieren

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:

> Mein Problem ist nun, das ich, wenn Knoppix gebootet hat ein wenig
> aufgeworfen bin. Wie kann ich Einstellungen auf die HD speichern, das
> Knoppix wieder darauf zugreifen kann. Genau so ist es mit distcc.

Irgendwo im knoppix-Menue sollte da ein Eintrag sein mit dem man
seine config auf Diskette oder auch auf Platte speichern kann.
Die config kann man dann beim naechsten bootvorgang mit uebergeben.
Taeusch ich mich oder hast Du Dir die ueblichen faqs zu knoppix
noch nicht durchgelesen, ich mein eigentlich da steht das drin.

Und wech,
Manne