Re: Kernel backen mit anderem Rechner?

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:

> Dachte nichts mehr. Mein Kernel (2.4.23) ist 1,2MB groß. Ich habe die
> alte config übernommen. Die config wurde beim installieren von Woody
> erstellt. Ich bin mir sicher, das sehr viel darin überflüssig ist.

Dennoch ist es ein Unding, das eine CPU mit 500MHz länger braucht als
eine CPU mit 100MHz.

Hast du evtl. am BIOS gespielt, und dort z.B. extrem langsame Werte
gewählt, damit deine Übertaktung funktioniert? Damit hast du dir dann
wohl eher selbst ins Knie geschossen.

S°

--
142 Reasons, Why You Can't Find Your System Administrator
117. Out at Starbuck's for the X time today getting a grande cafe mocha with