Re: Grub kernel für den nächsten boot

Hi,

 Alf Werder am Sonntag, 30. November 2003 17:29:

> Schluck ... Punkt für Dich. Man sollte Mails zuende lesen, bevor
> man antwortet.

ist och ganz einfach:

er muss den neu zu bootenden kernel als default setzen;
heißt in der Normalkonfiguration als erste Definition in der
menu.lst.

Wo ist das problem?
Man muss nur halt aufpassen, dass alles stimmt, sonst steht man etwas
blöd da ohne physikalischem oder seriellem Zugang......

ciao

dieter

--
registered linuxuser 199810