Re: bind schreibt das syslog voll

Sven 'Rae the Git' Grounsell schrieb:
vor ein paar tagen hat diese tolle personal firewall "zonealarm"
(windows) verrueckt gespielt und wohl in dem zuge einige dns-server
voruebergehend lahmgelegt
(http://www.heise.de/newsticker/data/hob-26.11.03-000/). angeblich ist
das problem laengst wieder behoben, aber ich stelle immernoch fest,
dass einige dns-server seitdem immernoch sehr traege bis garnicht auf
anfragen antworten, bzw im allgemeinen SEHR unterschiedliche
reaktionszeiten haben.

ich kann mir vorstellen, dass da irgendein zusammenhang besteht.
*orakel*

das ist allerdings nichts fundiertes, sondern lediglich eine
vermutung, dass seitdem irgendwo der wurm sitzt.

Naja, ich warte jetzt halt nochmal eine Woche ab und schaue, ob sich das Problem von selbst behebt.

Danke für die Antworten jedenfalls!

Grüße
Alexander