Re: wine

On Sun, Nov 30, 2003 at 01:41:53PM +0100, Roland M. Kruggel wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich habe gerade wine installiert. Ich versuceh das Programm LEXWARE
> Faktura unter wine zu installieren. Leider erfolglos. Der Erste
> Installationsscreen kommt, dann kann ich noch 'installieren'
> anklicken - das wars auch schon.
>
> Hat jemand Erfahrung mit Wine und Lexware? Kann mir jemand helfen?
So direkt nicht. Wenn Du aber noch ein laufendes Windows hast
versuche einfach darin die Software zu installieren und Sie dann
unter Linux aus dem lebendigen Windows raus zu starten. Fuer die Faelle
wo nur der Installer streikt funktioniert das manchmal. Ist aber
ohne Garantie und im Falle eines mangelnden Windows sowieso nicht zu
machen.

Ansonsten bleibt nur die Suche nach einer freien Alternative oder vmware.

Sven
--
          Das Weihnachtskonzert
               COMBO GUANO