Re: Exim4 Problem

Also, ich glaube er wirft den Fehler und startet nicht. psaux | grep exim4 gibt nichts aus.
Beim Starten kommt das hier

#>/etc/init.d/exim4 start
/usr/sbin/exim4: /usr/lib/libgnutls.so.7: no version information available (required by /usr/sbin/exim4)

die libgnutls7 war schon installiert. Hab noch das dev Package installiert. Hat aber auch nichts gebracht.
Fetchmail sagt folgendes:

1 Nachricht für user bei pop.server.de (903 Oktetts).
Nachricht user@server.de:1 von 1 wird gelesen (903 Oktetts) fetchmail: SMTP-Verbindung zu localhost fehlgeschlagen
fetchmail: SMTP-Transaktion-Fehler beim Abholen von pop.server.de
fetchmail: Abfragestatus=10 (SMTP)

Gruß

   Martin