Re: Kernel backen mit anderem Rechner?

Am 2003-11-30 10:26:40, schrieb Dirk Schleicher:

>Tja, dann mach ich was falsch! Ich habe einen Celeron mit 400Mhz auf
>500Mhz hoch getaktet und 384MB Ram.
>Das Ding benötigt ca. 2 Stunden für das "Backen"

Wenn Dein Celeron 2 Stunden braucht dann ist irgendwas faul.
Ich gehe mal davon aus das Du nur Sachen kompilierst, die Du
brauchst...

Dein Celeron ist definitiv dekonfiguriert.

Habe noch einen Celeron 266 MHz herumliegen und der ist
mindestens 40% schneller ams mein P1/200MHz ohne zu
übertakten.

Grüße
Michelle