Re: Kernel backen mit anderem Rechner?

On Sat, 29 Nov 2003 23:09:32 +0100
Achim Lehmkuhl <achim@lehmkuhl.org> wrote:

Moin,

> Was hat die Aussage, dass W2K auf dem Notebook läuft, mit der Taktrate
> zu tun?

Stimmt, hatte vergessen zu sagen, das der Laptop 1,6GHz hat.

> So lange dauert das Kompilieren eines Kernels auch auf dem 500 MHz
> Rechner nicht, dass es diesen Aufwand erfordern würde. Einfach
> anstarten und schlafen gehen. Morgens ist das fertig.

Benötige ca 2h dafür. Einschalten und schlafen gehen, dafür gibt es zwei
Gründe das dies nicht so gut ist.
1. Wenn was nicht so will wie ich möchte, geht ein Tag drauf :)
2. Der Rechner steht im Schlafzimmer. Der ist zwar leise, aber nicht
leise genug. Da würde meine Frau was dagegen haben.

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.