Re: Kernel backen mit anderem Rechner?

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> wrote:

> ich habe mein Woody auf einem 500Mhz Rechner laufen. Das backen eines
> neuen Kernels dauert eine Ewigkeit. Jetzt habe ich noch ein Firmen
> Notebook auf dem W2k läuft.

Auf einem 386SX/16 einen Kernel zu backen dauert ewig.

Und selbst ein P166 braucht gerade mal eine knappe Stunde bei meiner
Konfiguration.

Ich weiss ja nicht, was du "ewig" nennst, aber viel Geduld scheinst du
nicht zu haben, oder kannst du keine 20 Minuten mehr abwarten?

S°

--
142 Reasons, Why You Can't Find Your System Administrator
87. On the roof of the building, contemplating jumping.