pfeiltasten in OO 1.1.0

Hallo,

vielleicht nicht so die passende Frage für die debian-liste, aber vielleicht
hat ja jemand eine schnelle Antwort auf die Frage, wie ich OpenOffice dazu
bekomme meine links/rechts pfeiltasten auf dem keyboard als kommando zum
Anzeigen des nächsten objekts anzuerkennen.

Zur Zeit funktioniert linke maustaste (touchpad auf laptop) als "anzeigen von
nächstem frame" und die rechte maustaste lässt alles von vorne starten. bei
den pfeiltasten zeigt OO gar nix und beendet die Präsentation.

Ich würde jedoch gerne pfeiltaste links "zurück" und pfeiltaste rechts
"vorwärts" in der Präsentation haben.

unter optionen oder configure habe ich nichts passendes gefunden, vielen Dank
im voraus, Ciao Martin

-----
please send me a CC when replying