Re: Exim4 Problem

Martin Heinemann <heinemam@fh-trier.de> wrote:
> Nach einem upgrade von meinem Debian testing startet exim4 nicht mehr.
> Folgender Fehler tritt auf :

> /usr/sbin/exim4: /usr/lib/libgnutls.so.7: no version information available
> (required by /usr/sbin/exim4)

> libgnutls.so.7 ist aber vorhanden. Wie kann ich das beheben

Startet nicht mehr oder "startet und wirft die Fehlermeldung?"

Die Installation von libgnutls7 0.8.12-2 aus sid (das wird auch
libopencdk8 benoetigen) sollte das Problem beseitigen.

Siehe #221958 #221958
     cu and- der sich einbildet, genau das getestet zu haben. -eas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_