Re: xawtv und Vollbildmodus!

Hi Thomas

Am Freitag, 21. November 2003 11.58 schrieb Thomas Heimroth:
> Woran liegt es, dass xawtv nicht auf Vollbildmodus umschaltet. habe
> Vollbildmodus, bleibt immer noch ein großer schwarzer Rand. Auch die Option
> grapdisplay unter capture bringt mich nicht weiter.
>
> Hat es mit den einstellungen und xf86config zu tun?

wahrscheinlich,
schau dass du auf jeden fall das v4l modul loadest.
Section "Module"
        Load    "v4l"
EndSection

wenn das nicht geht (es kann inkompatibilitäten geben zwischen modulen un
xservern)
hat man wenig hoffnung auf den fullscreen.

allerdings sollte man auch jedesmal den v4l-conf starten. Das hilft manchmal
auch.

cheers
	jan