Was genau ist eine "C2 Zertifizierung"

Guten morgen,

habe eine frage die ich mit hilfe von google nicht so eindeutig
klären konnte, und zwar was ist eine C2 Zertifizierung?

* Was man muss dafür habe bzw. nicht haben?
* Wer vergibt diese?
* Habe einiges über Windows/Novell gefunden, aber was ist mit Linux?
* Was hat das mit dem Orange Book zu tun?
  (Hab ich im Kontext mit C2 gefunden bei google)

Habt ihr eventuell erklären, oder Links verschenken?

MFG
Manuel Wildauer

--
Whoa, I did 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' an I think I heard God!