Re: xawtv und Vollbildmodus!

On Fri, Nov 21, 2003 at 11:58:49AM +0100, Thomas Heimroth wrote:

> Woran liegt es, dass xawtv nicht auf Vollbildmodus umschaltet. habe
> Vollbildmodus, bleibt immer noch ein großer schwarzer Rand. Auch die Option
> grapdisplay unter capture bringt mich nicht weiter.

Eventuell wird nicht die XVideo-Erweiterung von X11 benutzt. Starte
xawtv mal mit "xawtv -xv".

> Hat es mit den einstellungen und xf86config zu tun?

Hmm, ich weiß gerade nicht, ob XVideo nur bei einigen Treibern oder
Einstellungen unterstützt wird. Du kannst aber mal gucken, ob in der
Ausgabe von "xdpyinfo" XVideo unter den "extensions" steht.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.