Re: Euro-Zeichen mal da und mal nicht

Werner Mahr <wernermahr@gmx.de> writes:

> Wie oben schon steht, bin ich nicht auf Sortierung angewiesen. Für
> was soll ich mich also umgewöhnen?

Ist schon ok.  Du hast herausgefunden, dass es Dich das Setzen von
LC_ALL ausreicht und Dir die Kollateralschäden egal sind.  Ein Problem
ist, wenn Du dies als allgemeingültige Lösung für das isolierte
Problem des Eurozeichens weiterempfiehlst, denn die einzelnen
LC_-Variablen erlauben nicht umsonst eine detailliertere Auswahl.

Gruß,

 Heike