Re: Automatische Image Installation von CD

Am 2003-11-28 13:49:02, schrieb Tauber, Mathias  HDP:

>Hm,
>
>so wie ich das verstanden habe, findet auch hier die Installation
>übers Netz statt. Kommt leider nicht in Frage ;O)
>
>Gruß
>Mathias

Sag mal, kanste eigentlich keine normalen E-Mails Schreiben ???

Ist nicht gerade so lustig eine Thread zu folgen, wenn alle Mails
hier zerfledert ankommen. Auch wnn mutt die Fähigkeit bietet,
zerflederte Threads wiederherzustellen... ist es jedoch sehr mühsam.

Bring mal deinem MUA bei, das er es korrect macht...

Michelle