Re: Abgehende eMails automatisch signieren

On Fri, Nov 28, 2003 at 03:59:28PM +0100, Ralf Barth wrote:

> Mir kam da heute so ne Idee, als ich Exim in für unser
> kleines WG-LAN eingerichtet hab. Gibt es eine Möglichkeit
> abgehende Mails automatisch mit der PGP/GnuPG-Signatur des
> jeweiligen Absenders zu versehen? Wenn ja, wie stellt man
> sowas an?

Das macht wohl keinen Sinn. Sinnvoll ist höchstens, die ausgehenden
eMails mit einer "Server-Signatur" zu versehen.

Gruß,
	-billy.

--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9