Re: ibm serveraid manager

spunz@cargal.org wrote on 28.11.2003 (d.m.y):

> naja, ganz sauber dürfte diese lösung nicht sein.

OK, vielleicht haette ich noch erwaehnen sollen, dass da sicher noch
ein paar Nacharbeiten noetig sein duerften...

> ich habs mal testweise
> probiert, im prinzip wird das paket scheinbar nur nach /usr/ServRaid
> entpackt, es wird kein dienst installiert oder gestartet.

Naja - starten muesstest Du den entsprechenden Dienst vermutlich
selbst, aber Du solltest auf jeden Fall mal nachsehen, ob unterhalb
von /etc irgendwelche neuen Verzeichnisse und/oder Dateien mit
Startskripten usw. erstellt worden sind.
Wenn dem so ist, muesstest Du vermutlich auch noch ein wenig am
Startskript basteln - Debian-Startskripte und solche von RedHat,
Suse usw. unterscheiden sich etwas.

Gruss,
Christian

--