Re: CD-Brenner

Am Donnerstag, 27. November 2003 19:18 schrieb Peter Blancke:
> mastergizmo@arcor.de <mastergizmo@arcor.de> dixit:
>
> Wieso lese ich hier keinen Realnamen?

Weil ich die Mail über Arcor Webmail verschickt habe, irgendwie
kam die Mail über die andere Adresse nicht an.

> [...]

Sorry ich wusste nicht was das heisst, habe mich aber jetzt mal
informiert und werde mal darauf achten.

> Buerschchen, pass mal auf: Wenn Du bitte _das_ unterstreichst, was
> Dich beunruhigt und was Du hinterfragen moechtest und nicht irgend
> etwas anderes, dann brauchst Du auch nicht zu riskieren, dass man
> _Dir_ zukuenftig hier _keinen_ Tipp mehr gibt.

Hab mal die Schrift verstellt, und siehe da es scheint wohl echt ein
wenig nach rechts gerückt zu sein was ich da makieren wollte.
War natürlich nicht so beabsichtigt. ;(

> Richte bitte Deinem Deutschlehrer aus, dass er es sowohl an der
> Qualitaet als auch an der Quantitaet passend verabreichter
> Backpfeifen ermangeln liess und ich ihm dieses vorwerfe.

Ok wenn ich Ihn mal wieder sehe.

;)

> Gruss
>
> Peter Blancke