CD BakeOven und Working-Directory

Hallo Liste,
Ich habe hier ein mir unverstaendliches Problem mit CDBakeOven, welches sich standhaft weigert, seine WorkingDirectory zu nutzen.

Beim Versuch, beispielsweise eine Audio-CD zu brennen, erhalte ich nach der Dekompression der jeweiligen Audio-Files folgenden Error-Output:

---snip---
MP3 file(s) decompressed successfully.
Starting burn process.
Cdrdao version 1.1.7 - (C) Andreas Mueller <andreas@daneb.de>
SCSI interface library - (C) Joerg Schilling
Paranoia DAE library - (C) Monty
Check http://cdrdao.sourceforge.net/drives.html#dt for current driver tables. ERROR: Start position 0 exceeds available data of file "/space/temp/cdbo_audio_11_27_13_52_35_1.wav". ERROR: /space/temp/cdbo_audio_11_27_13_52_35_.toc:36: Cannot determine length of track data specification. ERROR: /space/temp/cdbo_audio_11_27_13_52_35_.toc:37: START 00:02:00 behind or at track end.
Burn failed.
Failed to create Audio CD.
---snap---

Der CDBakeOven-ausfuehrende Benutzer hat alle notwendigen Rechte, die er fuer die Working-Directory benoetigt, auch ist in dieser genug Platz fuer die notwendige Daten-Auslagerung vorhanden.
Hat jemand eine Ahnung was hier schief laeuft?

Gruesse,
Phil

--
I love deadlines
I love the whooshing sound they make as they fly by