OT Planen Mormonen das Linux Monopol

Hallo Squaws, Debianer und Apachen,

ich lese gerade, dass Darl McBride von 1988 bis 1996 bei Novell als
Manager Asia war, heute ist er Chef von SCO.
SCO gehört zu 46% dem Haupteigentümer Canopy Group, die Ralph Yarro bei
SCO in den Aufsichtsrat gebracht hat.
Ralph Yarro war von 1993 bis 1996 bei Novell, danach welchselte er in
den Vorstand des Haupteigentümers von SCO.
Ray Noorda war bis 1994 Chef bei Novell, bis er 1994 sowohl Caldera, als
auch die Canopy Group, zu der inzwischen zahlreiche Linux-Firmen
gehören, gegründet hat.

Es koennte demzufolge eine Seilschaft geben und ein Beziehungsgefelcht
zwischen SCO und dem SUSE-Eigentuemer Novell. Ist der Rechtstreit
zwischen Novell und SCO um den UNIX Code vielleicht nur ein inszeniertes
Scheingefecht, dessen Veröffentlichung, andere Firmen zur Lizenz-Zahlung
zwingen oder aus dem Weg raeumen soll?
Haben die o.g. Manager (sie gehoeren, wie ich lese, der Mormonischen
Kirche an) einen Coup vor, der ein inszeniertes Urteil zum Ziel hat, mit
dem die Rechtslage fuer Linux und Linux-Anwender verschoben werden soll?

Ein heute nachdenklicher
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>