Downgrade auf stable trotz libc6 aus unstable

Hi.
Ich habe (gleich gesagt)	mehrere installationen auf mehreren partitionen.
Momentan unterscheiden sie sich nur in der Rootpartition,
alle sind ein Mix aus stable, testing und unstable.
eine Partition soll wieder stable werden, jedoch ist die libc6
schon aus testing/unstable.
Mein System warnt mich (this is dangerous, type in the phrase
"Yes, I do say yes" oder ähnlich) ich soll libc6 nicht downgraden.
Wenn ich jetzt für stable alles neu installieren muß, kann ich denn nicht
irgendwie
wenigstens den Kernel und die nVidiatreiber "behalten", sprich irgendwo hin
haben, wo ich sie später wieder erholen kann, bzw alles bis auf dieses
deinstallieren?
MFG
Markus

--
HoHoHo! Seid Ihr auch alle schön brav gewesen?

GMX Weihnachts-Special: Die 1. Adresse für Weihnachts-
männer und -frauen! http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++